20.12.2024
Das laute Fest der unfriedlichen Unruhe steht bevor. In diesem Sinne ein naturverbundenes Weihnachtsfest und ebenso ein gutes 2025.

Ich habe mir gerade so meine Gedanken über Weihnachten, das Fest der Stille...

weiterlesen

09.08.2016
Danke - Geburtstag - Gedicht - Gedanken

Kommentare

Maria Mantavia
Es ist gut und nicht Mut, für die Freiheit und sein Land zu kämpfen...

Maria da stimme ich mit Dir überein, zumal Mut oft auch Dummheit ist.
Uwe Glur
Freiheit ist in diesem Leben ohne JESUS CHRISTUS illusorisch.
Der Mensch, der meint, dass er frei ist, wenn er in einem demokratischen Land lebt ist frei, der täuscht sich. Denn er wird von den Medien getäuscht und manipuliert, in dem er in einer Art Scheinwelt lebt. Eine Welt, welche vom Geist her auf Manipulaton, Täuschung und Unwahrheit gegenüber den Menschen aufgebaut ist. Der Mensch selbst ist erst frei, wenn er diese Scheinwelt geistig durchbrechen tut.
Dies geht nicht mit eigener Kraft, sondern mit der Hinwendung zu unserem Schöpfergott, der den Menschen geschaffen hat. Welcher seinen Sohn JESUS CHRISTUS gesandt hat, um dieses System zu unterwerfen und zu besiegen, und uns geistige Freiheit zu schenken, durch den Weg der Vergebung vor Gott in JESUS CHRISTUS, von Schuld und Sünde. Freiheit beginnt, wenn wir Menschen unsere seelische Erblast des Ungehorsams zu unserem Schöpfergott in JESUS CHRISTUS vor Gott bekennen und IHM ahgeben, durch Demut, Erkenntnis und Bekenntnis dieser im Glauben. Dann sind wir von dieser Scheinwelt geistig befreit und zur freien Welt Gottes geistig und seelisch übergetreten. Wir sind wieder mit unserem Schöpfergott vereint, von welchem wir in dieser Welt von Anfang an durch Sünde getrennt waren. Dieses Leben dient als Chance für jeden Menschen, diese Erlösung in JESUS CHRISTUS zu finden, und somit wieder aus dem Gefängnis Satans, welches uns als eine freie Welt proklamiert wird, auszubrechen. Der Geist Gottes ist hier der Mediator. Denn dieser ist es, welcher das Wort Gottes als Wahrheit bezeugen tut, und nicht in Frage stellt, und uns somit durch diese illusorische Welt geistig geschützt durch diese jetzt schon als Sieger hin durchführt. Dieses Leben und diese Erde, dient als Duchgangsraum, damit wir, jeder einzelne Mensch, durch Erfahrung von Situationen diese Schuld zu Gott erkennen, und somit erkennen können wer unser Schöpfergott ist, und wer nicht, und somit das Ziel zu Ihm zurück zukehren in seine heile Welt wieder erreichen. Freiheit beginnt im Herzen, und nicht in den Gedanken, durch das Wort Gottes in Verbindung mit dem Geist Gottes. Freiheit beginnt in der Wortwahl. Ob ich diee bewusst wähle, oder nicht, und Freiheit ist, wenn ich ganz genau weiss, wer ich bin, warum ich bin, was der Sinn und Zweck meines Lebens ist, und ich hingehe. Freiheit ist, wenn ich keine Angst mehr haben muss, vor dem was ich sehe, sondern diesem vertrauensvoll in Frieden gegenüber treten kann, ohne zu urteilen und zu verurteilen. Freiheit ist, wenn ich irdisch gesehen an nichts mehr gebunden bin, an keinem Gegenstand an keinem Wesen. Das ist Freiheit. Freiheit ist, wenn ich mich einzig und allein auf GOTT verlasse, der mich liebt, und Freiheit ist, wenn ich diese Liebe authentisch erwiedern kann, ohne Lug und Trug. Das ist Freiheit. Seid gesegnet in all diesen Worten, welche Wahrheit und Geist sein, in JESUS CHRISTUS, welcher der einzig wahre Weg ist in Freiheit. Ich bin ein lebendiges Zeugnis, nicht von Religion, nicht von Kirche, aber von JESUS CHRISTUS und seinem Wirken in meinem Leben, welcher mich in diese Erkenntnis von Freiheit gebracht hat, wofür ich IHM ewig danbkar bin. Freiheit ist eine lebendige, alltäglich Beziehung mit seinem Schöpfergott zu haben, durch JESUS CHRISTUS Amen HALLELU-YAH.

wwww.bodyofchrist.de

Uwe Glur dem widerspreche ich. Freiheit gibt es in der Religion nie, weil Religion Ideologie ist. Freiheit ist nur ohne möglich.
Uwe Glur
Freiheit! geschieht im Geist! und nicht im Fleisch (Materie)! und man erkennt diese erst, wenn man von Unfreiheit umgeben ist!
Freiheit ist in diesem Leben ohne JESUS CHRISTUS illusorisch.
Der Mensch, der meint, dass er frei ist, wenn er in einem demokratischen Land lebt ist frei, der täuscht sich. Denn er wird von den Medien getäuscht und manipuliert, in dem er in einer Art Scheinwelt lebt. Eine Welt, welche vom Geist her auf Manipulation, Täuschung und Unwahrheit gegenüber den Menschen aufgebaut ist. Der Mensch selbst ist erst frei, wenn er diese Scheinwelt geistig durchbrechen tut.
Dies geht nicht mit eigener Kraft, sondern mit der Hinwendung zu unserem Schöpfergott, der den Menschen geschaffen hat. Welcher seinen Sohn JESUS CHRISTUS gesandt hat, um dieses System zu unterwerfen und zu besiegen, und uns geistige Freiheit zu schenken, durch den Weg der Vergebung vor Gott in JESUS CHRISTUS, von Schuld und Sünde. Freiheit beginnt, wenn wir Menschen unsere seelische Erblast des Ungehorsams zu unserem Schöpfergott in JESUS CHRISTUS vor Gott bekennen und IHM abgegeben, durch Demut, Erkenntnis und Bekenntnis dieser im Glauben. Dann sind wir von dieser Scheinwelt geistig befreit und zur freien Welt Gottes geistig und seelisch übergetreten. Wir sind wieder mit unserem Schöpfergott vereint, von welchem wir in dieser Welt von Anfang an durch Sünde getrennt waren. Dieses Leben dient als Chance für jeden Menschen, diese Erlösung in JESUS CHRISTUS zu finden, und somit wieder aus dem Gefängnis Satans, welches uns als eine freie Welt proklamiert wird, auszubrechen. Der Geist Gottes ist hier der Mediator. Denn dieser ist es, welcher das Wort Gottes als Wahrheit bezeugen tut, und nicht in Frage stellt, und uns somit durch diese illusorische Welt geistig geschützt durch diese jetzt schon als Sieger hindurchführt. Dieses Leben und diese Erde, dient als Durchgangsraum, damit wir, jeder einzelne Mensch, durch Erfahrung von Situationen diese Schuld zu Gott erkennen, und somit erkennen können wer unser Schöpfergott ist, und wer nicht, und somit das Ziel zu Ihm zurück zu kehren in seine heile Welt wieder erreichen. Freiheit beginnt im Herzen, und nicht in den Gedanken, durch das Wort Gottes in Verbindung mit dem Geist Gottes. Freiheit beginnt in der Wortwahl. Ob ich diese bewusst wähle, oder nicht, und Freiheit ist, wenn ich ganz genau weiß, wer ich bin, warum ich bin, was der Sinn und Zweck meines Lebens ist, und ich hingehe. Freiheit ist, wenn ich keine Angst mehr haben muss, vor dem was ich sehe, sondern diesem vertrauensvoll in Frieden gegenübertreten kann, ohne zu urteilen und zu verurteilen. Freiheit ist, wenn ich irdisch gesehen an nichts mehr gebunden bin, an keinem Gegenstand an keinem Wesen. Das ist Freiheit. Freiheit ist, wenn ich mich einzig und allein auf GOTT verlasse, der mich liebt, und Freiheit ist, wenn ich diese Liebe authentisch erwidern kann, ohne Lug und Trug. Das ist Freiheit. Seid gesegnet in all diesen Worten, welche Wahrheit und Geist sein, in JESUS CHRISTUS, welcher der einzig wahre Weg ist in Freiheit. Ich bin ein lebendiges Zeugnis, nicht von Religion, nicht von Kirche, aber von JESUS CHRISTUS und seinem Wirken in meinem Leben, welcher mich in diese Erkenntnis von Freiheit gebracht hat, wofür ich IHM ewig dankbar bin. Freiheit ist eine lebendige, alltägliche Beziehung mit seinem Schöpfergott zu haben, durch JESUS CHRISTUS Amen HALLELU-YAH.

wwww.bodyofchrist.de

Uwe Glur dem widerspreche ich. Freiheit gibt es in der Religion nie, weil Religion Ideologie ist. Freiheit ist nur ohne möglich.
Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen