20.12.2024
Das laute Fest der unfriedlichen Unruhe steht bevor. In diesem Sinne ein naturverbundenes Weihnachtsfest und ebenso ein gutes 2025.

Ich habe mir gerade so meine Gedanken über Weihnachten, das Fest der Stille...

weiterlesen

30.10.2024
Einigkeit und Recht und Freiheit


Einigkeit und Recht und Freiheit 

für das deutsche Vaterland!

Danach lasst uns alle streben

Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit

Sind des Glückes Unterpfand:

/: Blüh im Glanze dieses Glückes,

blühe, deutsches Vaterland!:/


Nein, keine Angst, der Zwilling ist nicht in die AfD eingetreten, er kämpft weiter für die Freiheit und Demokratie 


Die Zeilen, die nach der Wiedervereinigung Deutschlands 1990 durch Bundespräsident Richard von Weizäcker und Bundeskanzler Helmut Kohl, festgelegt wurden, sind die Deutsche Nationalhymne. Ausdrücklich 1991 nur die dritte Strophe des Textes von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben zur Melodie der ursprünglich österreichischen Kaiserhymne von Joseph Haydn.


Unsere Nationalhymne, die bei jedem politischen Anlass usw. gespielt und gesungen wird. 


Die Mitglieder der Ampelregierung in Berlin, die auf Art 56 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland geschworen haben, singen diese auch bei jedem Anlass. 


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflicht gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann über werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden. 


Der Kanzler lädt zum Industriegipfel, die FDP-Fraktion zu einem eigenen Wirtschaftstreffen. Wirtschaftsminister Robert Habeck fordert einen „Deutschlandfonds“. – Okay – letzter frei nach dem Märchenspruch „und wenn die Schulden nicht gezahlt wurde, dann leben sie noch heute“, die Verbindlichkeiten die wir jetzt machen, für die Kinder unserer Enkel. Wir bleiben dann wie ein Grimm Märchen in guter Erinnerung.


Ein „Hühnerhaufen“ ist geordneter als unsere Regierung. Der Kanzler ohne Führungsanspruch, mit Fantasien über seinen politischen Erfolg in seiner Kanzlerschaft, Herr Harbeck seinen Märchen stark verbunden und Herr Lindner mit seiner sterbenden Partei, oft genau am Kern der Sache. 


Frau Baerbock lassen wir reisen, das Ausland kann sie mittlerweile einordnen, die anderen Minister gehen in der Unfähigkeit des Kopfes der Ampel mit der eigenen Unfähigkeit unerwähnt unter. 


Wie lange soll dieses schreckliche Spiel und Steilvorlage für die AfD noch weiter gehen. Es ist doch nicht mehr zum Aushalten, was diese Regierung hier anrichtet, zum Schaden des Deutschen Volkes. Es kann doch auch nicht sein, dass hier das ganze wegen der Rentenansprüche der Minister, zum Schaden des Deutschen Volkes bis zur bitteren Neige weitergezogen wird. 


Herr Scholz und liebe Mitglieder der Bundesregierung, setzen sie dem Trauerspiel endlich ein Ende, stärken sie nicht weiter AfD und BSW zum Schaden des Deutschen Volkes. Nach dem Grundgesetz gibt es Möglichkeiten, die Regierung aufzulösen und das Land zu Neuwahlen zu führen. 


Zeigen sie einmal Verantwortung für ihr Amt und ihr Land. 


Treten Sie alle zurück und machen den Weg frei für Neuwahlen. 


Einen Platz in der Geschichte haben sie sicher, als unfähigste Regierung aller Zeiten bis 2024. Es kann nur besser werden, auch wenn wir dann einen Kanzler bekommen aus der Vor – Merkel -Zeit. 


Wir, das Volk, wollen Einigkeit und Recht und Freiheit. Demokratie mit einer starken politischen Kraft, die unsere Interessen, auf der Grundlage des Grundgesetzes, der Menschenrechte für ein blühendes Land und Leben vertritt. 





 

Newsletter und ZwillingsBlick abonieren
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzt
Rechtlicher Hinweis:

Die Inhalte unserer Web-Seiten und Newsletter werden sorgfältig erarbeitet und überprüft. Dennoch können Fehler auftreten. Eine Haftung oder Gewähr für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zu Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Änderungen können jederzeit vorgenommen werden. Jürgen Zwilling haften nicht für den Inhalt für Informationen oder Darstellungen an Websites, auf die mittelseines Hyperlinks etc.verwiesen wird oder die von Partnerfirmen mit Kennzeichnung dieser eingestellt sind.

Kommentare

Neuer Kommentar
captcha
Kommentar hinzufügen